160 Jahre Mitgliedschaft

Veröffentlicht am 30.03.2022 in Ortsverein

Im Rahmen der Monatsversammlung wurden gleiche mehrere Mitglieder des SPD Ortsverein Pleidelsheim für ihre langjährige Mitgliedschaft in der SPD von unserem Vorsitzenden Daniel Haas ausgezeichnet.

Friedrich Löblein und Ute Kürner wurden für 10 Jahre mit einer Urkunde geehrt. Der langjährige Ortsverein- und Ehrenvorsitzende Lothar Muchenberger wurde für 40 Jahre Mitgliedschaft mit der silbernen Ehrennadel ausgezeichnet. Dieter Pöhl und der stlv. Ortsvereinvorsitzende und ehemalige Pleidelsheimer Gemeinderat Hermann Höhne wurden für 50 Jahre Mitgliedschaft mit der goldenen Ehrennadel ausgezeichnet.
Wir gratulieren allen Jubilaren herzlich! 

 

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Wir auf Facebook

SPD Landesvorsitzender

Andreas Stoch

Bundestag

Macit Karaahmetoğlu, MdB

Foto: BTG/StellaVonSaldern
-Newsletter März
-Newsletter
-Newsletter
-Newsletter

Über den Tellerrand schauen

NachDenkSeiten

wikireal

Jugend in der SPD

Counter

Besucher:1028260
Heute:126
Online:1