16.01.2021 in Ortsverein

Auf ein Wort mit Daniel Haas

 

Daniel Haas und Kreisrat Thomas Utz bieten am Donnerstag, 21.1.2021, 19 - 20 Uhr ein Onlineforum zum Austausch an.
Zusammen sprechen Sie über den Impfstart und die aktuellen Herausforderungen unserer Kreiskliniken.
Einwahldaten:

12.01.2021 in Aktuelles

Gebt Trump Twitter zurück

 

Die Twitter-Sperre des US-Präsidenten ist falsch. Eine Handvoll Tech-Konzerne sollte nicht darüber entscheiden, wer seine Meinung äußern darf.
IPG Artikel lesen
Es stellt sich die Frage, warum habe die Konzerne bislang die Lügen von Trump hingenommen und nicht schon währen seiner Amtszeit dagegen vorgegangen.

10.01.2021 in Ortsverein

Auf ein Wort mit Daniel Haas

 

Daniel Haas bietet am 14.02.2021 von 19 - 20 Uhr ein Onlineforum zum Austausch an.
Einwahldaten:

01.01.2021 in Aktuelles

Die falsche Frage

 

Wer für die Corona-Schulden bezahlt, ist nicht so wichtig – entscheidend ist, welche Rolle „Superstar-Firmen“ zukünftig in unserer Wirtschaft spielen.
IPG Artikel lesen

30.12.2020 in Aktuelles

Das Märchen vom Pandemieparadies

 

Schulen sind angeblich keine Treiber der Pandemie, behaupten die Bildungsminister. Doch es gibt Zweifel an dieser Lesart – auch weil ein Ministerium anderslautende Ergebnisse zurückgehalten hat.
SPIEGEL Wissenschaft

22.12.2020 in Ortsverein

Auf ein Wort mit Daniel Haas

 

Daniel Haas bietet am 23.12.2020 von 19 - 20 Uhr ein Onlineforum zum Austausch an.
Einwahldaten unter: kontakt@gemeinsam-was-bewegen.org

06.12.2020 in Ortsverein

Verkehrschaos beenden – Neustart für bessere Mobilität im Landkreis Ludwigsburg

 

Baden-Württemberg hat viele Stärken, ein Musterland für Mobilität ist es aber nicht. „Wir wollen einen Neustart für bessere Mobilität“, betont der SPD-Spitzenkandidat und Landes- und Fraktionsvorsitzender Andreas Stoch. Das Bild von vielen Staus, einem oft unpünktlichen und unzuverlässigen ÖPNV sowie einem schlecht ausgebauten Angebot im ländlichen Raum müsse endlich der Vergangenheit angehören.

06.12.2020 in Ortsverein

SPD-Landtagskandidat Daniel Haas fordert bessere Unterstützung für Schulen im Kreis Ludwigsburg

 

Mit Blick auf die aktuelle Corona-Pandemie fordert der Freiberger SPD-Landtagskandidat (Wahlkreis Bietigheim-Bissingen) Daniel Haas bessere und klare Konzepte für die Schulen im Kreis Ludwigsburg. „Kultusministerin Susanne Eisenmann gibt den Schulen kaum konkrete Pläne an die Hand, wie im Schulalltag Infektionen verhindert werden können. Maskenpflicht und Lüften sind wichtig, können aber kein Allheilmittel sein“, betont Haas.

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Wir auf Facebook

SPD Landesvorsitzender

Andreas Stoch

Europaparlament

Evelyne Gebhardt

Stuttgart 21

Was Sie über S21 wissen sollten

S21 übertrifft BER

Über den Tellerrand schauen

NachDenkSeiten

wikireal

SPD-BW auf Twitter

Jugend in der SPD

Counter

Besucher:1028246
Heute:7
Online:1