Nachrichten zum Thema Aktuelles

21.09.2020 in Aktuelles

Russland verstehen

 

Außenpolitik Der Anschlag auf Alexej Nawalny entbindet Deutschland nicht davon, sich weiter um Entspannung zu bemühen.
derFreitag Artikel lesen

15.08.2020 in Aktuelles

Warming Greenland ice sheet passes point of no return

 

Link zu Orginaltext
Hier die Google Übersetzung:
Die Erwärmung der grönländischen Eisdecke passiert den Punkt ohne Wiederkehr.
Fast 40 Jahre Satellitendaten aus Grönland zeigen, dass die Gletscher auf der Insel so stark geschrumpft sind, dass selbst wenn die globale Erwärmung heute aufhören würde, die Eisdecke weiter schrumpfen würde.

14.08.2020 in Aktuelles

Warnung für Amerika

 

Die USA werden dem Libanon und anderen Ländern des Nahen Ostens immer ähnlicher. Die Explosion in Beirut sollte ihnen eine Mahnung sein.
Artikel IPG lesen

12.08.2020 in Aktuelles

Verschwörungs-Ideologie zum Mitmachen

 

Spiegel Netzwelt:
Eine Kolumne von Sascha Lobo
Eliten, die Kinder aufessen? Auf der Berliner Corona-Demo waren teils abstruse Erzählungen zu hören. Sie gehören zur derzeit erfolgreichsten Verschwörungsideologie im Netz: QAnon. Der Spott fällt leicht - ist aber falsch.
Artikel lesen

20.07.2020 in Aktuelles

Mythen in der Stunde Europas

 

Die „Sparsamen Vier“ sind selbst gar nicht so sparsam und mit Polen könnte das falsche Mitgliedsland erheblich vom Aufbaufonds profitieren.
weiter lesen Artikel IPG

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Wir auf Facebook

SPD Landesvorsitzender

Andreas Stoch

Europaparlament

Evelyne Gebhardt

Stuttgart 21

Was Sie über S21 wissen sollten

S21 übertrifft BER

Über den Tellerrand schauen

NachDenkSeiten

wikireal

SPD-BW auf Twitter

Jugend in der SPD

Counter

Besucher:1028244
Heute:25
Online:1