Wahlplakate in Pleidelsheim

Veröffentlicht am 10.05.2019 in Ortsverein

In der Gemeinderatssitzung vom Donnerstag, den 9.5.2019 wurde von einigen Gemeinderatsmitglieder behauptet, dass der SPD Ortsverein Pleidelsheim gegen einer Vereinbarung der Gemeinderäte der „Nicht Plakatierung“ verstoßen habe. Eine solche Vereinbarung ist mit dem SPD Ortsverein nicht getroffen worden. Die Anschuldigungen haben keine Grundlage. Wir fordern die anklagenden Gemeinderäte auf einen Beweis für die Vereinbarung zu erbringen.
Selbstverständlich würde sich der Ortsverein an solch eine Vereinbarung halten. Wenn keine Vereinbarung getroffen wurde ist dies auch nicht nötig.
Hermann Höhne

 

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Wir auf Facebook

SPD Landesvorsitzender

Andreas Stoch

Bundestag

Macit Karaahmetoğlu, MdB

Foto: BTG/StellaVonSaldern
-Newsletter aktuell
-Newsletter
-Newsletter

Über den Tellerrand schauen

NachDenkSeiten

wikireal

Jugend in der SPD

Counter

Besucher:1028260
Heute:38
Online:1