Wahlplakate in Pleidelsheim

Veröffentlicht am 10.05.2019 in Kommunalpolitik

In der Gemeinderatssitzung vom Donnerstag, den 9.5.2019 wurde von einigen Gemeinderatsmitglieder behauptet, dass der SPD Ortsverein Pleidelsheim gegen einer Vereinbarung der Gemeinderäte der „Nicht Plakatierung“ verstoßen habe. Eine solche Vereinbarung ist mit dem SPD Ortsverein nicht getroffen worden. Die Anschuldigungen haben keine Grundlage. Wir fordern die anklagenden Gemeinderäte auf einen Beweis für die Vereinbarung zu erbringen.
Selbstverständlich würde sich der Ortsverein an solch ein Vereinbarung halten. Wenn keine getroffen wurde ist dies auch nicht nötig.
Hermann Höhne

 

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Wir auf Facebook

SPD Landesvorsitzender

Andreas Stoch

Europaparlament

Evelyne Gebhardt

Kalenderblock-Block-Heute

Alle Termine öffnen.

04.09.2019, 20:00 Uhr Monatsversammlung

09.10.2019, 20:00 Uhr Monatsversammlung

06.11.2019, 20:00 Uhr Monatsversammlung

Alle Termine

Mehr Demokratie wagen

spd-mehr-demokratie-wagen.de

Über den Tellerrand schauen

NachDenkSeiten

Fefes Blog

wikireal

SPD-BW auf Twitter

Jugend in der SPD

Counter

Besucher:1028244
Heute:28
Online:1