Einladung Thomas Utz: Zukunft der Pflege

Veröffentlicht am 28.08.2021 in Ortsverein

Thomas Utz: Zu dieser Thematik lade ich ein, am Mittwoch, 1. September um 17.30 Uhr gemeinsam mit der Pflegebeauftragten der SPD-Bundestagsfraktion Heike Baehrens, MdB und mir ins Gespräch zu kommen. Heike Baehrens war an den Reformgesetzen der aktuellen und letzten Legislaturperiode im Gesundheitsausschuss des Bundestags beteiligt und hat den Leitantrag "Pflege für ein solidarisches Land - Gute Pflege geht uns alle an" der SPD Baden-Württemberg eingebracht.
Zugangsdaten über: Info@thomas-utz.de

 

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Wir auf Facebook

SPD Landesvorsitzender

Andreas Stoch

Bundestag

Macit Karaahmetoğlu, MdB

Foto: BTG/StellaVonSaldern
-Newsletter März
-Newsletter
-Newsletter
-Newsletter

Über den Tellerrand schauen

NachDenkSeiten

wikireal

Jugend in der SPD

Counter

Besucher:1028260
Heute:106
Online:4